iPhone Wasserschaden – Daten retten benötigt!

iPhone Wasserschaden
Unzufriedene Frau

Kundenrezesion

Ich war extrem schlecht gelaunt mit der Situation, unbezahlbare Photos und Videos auf meinem iPhone zu verlieren. Die Durchsicht des Internetangebots für „Datenwiederherstellungen“ verschlimmerte die Situation sogar, ich fand eine Menge teure Angebote von unseriösen Firmen. All das änderte sich als ich smart2phone fand. Die Service Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und technisch sehr versiert. Die Kommunikation war sehr gut!
Obwohl ich zuerst dachte der Preis wäre zu gut um wahr zu sein. Die Kundenbewertungen und Firmen Reputationen waren einwandfrei, somit sendete ich mein unbezahlbares iPhone nach München, und hoffte auf das beste.
Bei jedem Schritt war smart2phone sehr professionell. Emails und Anrufe, wurden schnell und freundlich beantwortet. Sie riefen mich mit guten Neuigkeiten an…, das iPhone wurde innerhalb einer Woche repariert, und ich bekam alle meine Photos und Videos zurück. Ich kann immer noch nicht den günstigen Preis, für diesen tollen Service fassen.
Ich hoffe, dass sie nie ihre Daten verlieren, sollte es jedoch passieren kann ich smart2phone uneingeschränkt empfehlen.
Anna Schmidt

Datenrettung von einem wasserbeschädigten iPhone, ist sogar möglich wenn es nicht angeht.

Wie repariere ich ein nasses iPhone? Man kann es föhnen, auf die Heizung legen, oder ein Paar Tage in eine Schüssel mit Reis legen. Jedoch was wenn, es dann immer noch nicht funktioniert? Der Grund hierfür ist Korrosion. Wenn eine Flüssigkeit im iPhone verdampft, kommt es zu elektochemischen Reaktionen, die zur Zerstörungen der Platine führen. Diese Reaktionen richten Chaos bei den Konnektoren, Batterie und Elektronik an. Ausserdem korrodieren die Kabel im Inneren. Wenn dann Strom über die korrodierten Stellen fliesst, gibt es oft falschgeschaltete Verbindungen, aussetzende Prozesse, oder komplett Ausfälle. Bis das wasserbeschädigte iPhone im inneren chemisch gereinigt ist, verhindern Korrosionen gewöhnlich die normale Funktion des Handys.

iPhone Konnektor korrodiert

iPhone Konnektor korrodiert

iPhone Konnektor nach chemischer Reinigung

iPhone Konnektor nach chemischer Reinigung

iPhone Batterie Konnektor korrodiert

iPhone Batterie Konnektor korrodiert

iPhone Batterie Konnektor nach chemischer Reinigung

iPhone Batterie Konnektor nach chemischer Reinigung

Nun was können sie machen um ihre Photos, Videos, Textnachrichten, Kontakte und andere Daten von ihrem iPhone mit Wasserschaden wiederherzustellen? Bevor sie einen Versicherungsfall melden, oder es zurück zum Handygeschäft bringen, um einen Garantiefall geltend zu machen, kontaktieren sie smart2phone um ihre Daten wiederzubekommen!

Superstar

Kundenrezesion

Meine 3 Jahre Alte Tochter hat das iPhone meiner Frau in den Pool geworfen, und es waren ca. 6,000 Photos und Videos verloren. Nach unendlich vielen Versuchen das iPhone über den Mac auszulesen, und Reparaturen bei verschiedenen Handyshops, wurde uns gesagt, das das iPhone einen Totalschaden hat. Des weiteren die Daten unwiderruflich verloren seien, und es nichts mehr zu machen gibt. Das hat so nicht ganz gestimmt! Nach Wochen habe ich smart2phone im Internet gefunden, sie stellten alle Daten wieder her. Unglaublich!
Patrick Weser

Unser Labor ist ausgestattet um die Daten von jedem iPhone zu retten. Wir haben die nötigen Werkzeuge, Ausstattung, und Erfahrung um ihre Daten zu wiederherzustellen.

5 Sterne

Kundenrezesion

Smart2phone verdient mehr als 5 Sterne auf den Service den sie bieten. Sie stellten auf wunderbarer Weise meine Daten( wertvolle Jahre mit meiner Familie und neugeborenen Photos) wieder her. Nachdem mein iPhone 8 einen vollen Waschgang in der Waschmaschine mitgemacht hat. Ausserdem ist Sebastians Professionalität sehr zu schätzen. Ich lebe in Österreich und habe es in vielen Reparaturgeschäften probiert, viele iT Firmen angerufen, um jemanden zu finden der meine Daten rettet. Jeder sagte mir, dass man nichts mehr machen kann, da die Platine komplett kaputt war. Man könne es noch Recyceln. Ich gab aber nicht auf, und fand die smart2phone Webseite. Die Bewertungen der Webseite versprochen gute Ergebnisse, ich konnte es noch nicht glauben.Ich rief Sebastian an, und er meinte man könne es auf jeden fall mit microsoldering versuchen.
Während des ganzen Ablaufs hielt mich Sebastian auf dem laufenden.
Zuerst sah es nicht gut aus, aber das Team von smart2phone hat nicht aufgegeben, und es tatsächlich geschafft meine Daten wiederherzustellen. Wunderbar!
Der Kundenservice und die Arbeit, ich kann es nur sagen, waren aussergewöhnlich. Im Nachhinein bin ich glücklich einer der Kunden zu sein, der jetzt eine Rezession schreibt, so wie ich sie zuvor gelesen habe. Diese haben mich wieder hoffnungsvoller gestimmt und ich habe mein iPhone an smart2phone eingesendet.
Pia Beck

Nicht so viel wie sie denken!

Andere Daten Rettungs Firmen verlangen bis zu 1500€ für Datenrettungen bei Wasserschäden, sie berechnen Preise wie bei komplexen Festplatten Herstellungen im Reinlabor. Jedoch wird dieses bei wasserbeschädigten iPhones nicht benötigt.

glücklicher Mann

Kundenrezesion

Meine Erfahrung mit Smart2phone könnte nicht besser sein. Nach einem starken Wasserschaden bei meinem iPhone X, war ich extrem besorgt wegen dem Verlust von meinen wichtigen Daten, 1500 Photos und Videos. Ich schickte mein iPhone X zu einer anderen Datenrettungs- Firma, die mir einen unbezahlbaren Preis berechnen wollte. Zum Glück stiess ich auf Smart2phone. Sie retteten alle Daten für den Bruchteil des anderen Angebots. Dies wurde recht schnell erledigt. Ich empfehle diese Firma für alle Datenrettungen.
Maximilian Furt

Daten Wiederherstellungstechniker in unserem Labor benutzen einzigartige, spezielle Datenextrahierungsprozesse bei iPhones mit Wasserschäden. Dieser Prozess ermöglicht es uns alle Daten direkt von ihrem iPhone zu retten, sogar wenn es nicht mehr funktioniert. Es ist für uns möglich ihre Daten wiederherzustellen, selbst wenn es bei ihnen davor nicht geklappt hat.

Sobald wir ihr iPhone in unserem smart2phone Daten Wiederherstellungslabor haben, zerlegen wir es in seine Einzelteile. Desweiteren entfernen wir die verlöteten Teile, um das Logicboard freizulegen. Anschliessend untersuchen wir die Platine unter einem hochauflösenden Mikroskop. Wir reinigen gründlich jede Korrosion und benutzen eine Ultraschall Reinigung, um alle Verunreinigungen zu entfernen. Wasserbeschädigte und Flüssigkeitenschäden jeder Art verursachen die meisten Korrosionen.

Gute Arbeit

Kundenrezesion

Smart2phone war es möglich meine Bilder wiederherzustellen, andere Firmen konnten es nicht. Meine Frau hat mein iPhone in Wasser fallen lassen(ja ins Klo), schnell wieder rausgeholt, jedoch startete es nicht mehr. Ich habe das iPhone trocknen lassen und in Reis gelegt, es funktionierte immer noch nicht. Ich wartete ein paar Wochen und brachte es zu einem örtlichen Reparaturshop, sie sagten das iPhone sei korrodiert, und sie könnten die Daten, Photos usw. nich retten. Es kostete mich ca 50 Euro nur für den Versuch. Photos von meiner Frau und unserem Enkelkind waren auf dem iPhone , ohne back up.
Durch ein bisschen Tech Know How wusste ich, das die Photos immer noch auf dem Speicher Chip sind, jedoch wie konnte ich sie runterladen?
Ich gab in die Suchmaschine microsoldering iPhone ein, und fand smart2phone. Ich schickte das iPhone ein, und die Reparatur dauerte ca 4 Tage. Super Service.
Frank Hörk

#Datenrettung benötigt? Fragen sie den Profi!

Profitieren sie von unserer Erfahrung und stets hoher Kundenzufriedenheit. Ein Techniker wird sich unverzüglich bei ihnen melden.

1 Step 1
iPhone Wasserschaden Datenrettung Anfrage
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right


Wird mein wassergeschädigtes iPhone so repariert, dass ich es wieder benutzen kann?

Wir reparieren das iPhone, so dass es wieder funktioniert, um die Daten zu retten. Wir geben jedoch keine Garantie auf die einwandfreie Funktion, da bei Wasserschäden das iPhone sich unerwartet verhalten kann. Oftmals funktioniert das iPhone aber wieder problemlos. Jedoch sollten sie regelmässig ein Daten Backup durchführen, nicht das sie noch mehr Daten verlieren.

Wollen sie mit der Rettung ihrer Photos und Daten loslegen?

Um den Datenrettungs Prozess zu starten, nehmen sie mit uns via Reparaturformular, Email oder Telefon Kontakt auf. Anschliessend bekommen sie eine versicherte DHL Marke für die Einsendung. So können sie sehen, wenn das iPhone bei uns ankommt. Anschliessend erhalten sie einen Kostenvoranschlag für die Datenrettung. Sobald wir die Daten wiederhergestellt haben, spielen wir sie auf einen USB-Stick, und senden ihnen den USB-Stick mit dem Handy zurück.

Weiterempfehlung

Kundenrezesion

Ich machte super Erfahrungen mit smart2phone! Das iPhone 11 meiner Tochter plumpste ausversehen in den Pool. Auf dem iPhone waren über 8000 Photos von meinem 2 jährigen Enkelkind. Obwohl ich es ihr ständig empfahl ein Backup in der iCloud oder auf dem Computer zu machen, hatte sie keins. Für sie ist die Welt untergegangen. Sie probierte die Üblichen Tipps, wie in Reis legen, jedoch ohne Nutzen. Sie resignierte, das sie die unbezahlbaren Erinnerungen verloren hatte. Wir gingen zum Apple Geschäft, wo uns gesagt wurde das man nichts machen könne, um die Photos zu retten, und dass Datenrettungsfirmen ca 2000€ nehmen
nur um es zu probieren.
Smart2phone für die Rettung! Ihnen war es möglich alle 8000+ Photos und Videos zurückzubringen. Sie beantworteten meine Fragen schnell. Der Ablauf war zügig, und sie sicherten eine Kopie der Daten, bis ich ihnen sagte, das ich die Datenkopie erhalten habe. Ich kann es nicht in Worte fassen, die verloren geglaubten Photos wiederbekommen zu haben. Ich kann smart2phone nur weiterempfehlen.
Konrad Schuster

Warum sollten sie Smart2phone beauftragen?

Smart2phone ist eine spezialisierte Firma für die Reparatur & Datenherstellung von Smartphones, mit über 10 Jahren Erfahrung. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Es ist unsere Leidenschaft ihnen zu helfen ihre Daten wieder zu bekommen, wenn sie sie am meisten brauchen. Unsere übersichtlichen Preise, in Verbindung mit unserer hohen Erfolgsquote und konstant hohen Kundenbewertungsrate, machen es ihnen einfach uns zu vertrauen, wenn es um ihre Daten bei einem wasserbeschädigten iPhone geht. Die eigenen Daten zu verlieren kann sehr ärgerlich sein, wir versprechen das wir die ganze Datenrettungs Angelegenheit, so angenehm wie möglich für sie machen.

4 Idee über “iPhone Wasserschaden – Daten retten benötigt!

  1. Tillmann sagt:

    hallo, mein iPhone ist gestern ins Wasser gefallen. Sofort raus und abgestrocknet. Liegt seit gestern in Reis. Was würde es kosten wenigstens die Daten zu retten?
    Akku ist eh schon schwach.

  2. Bernd Guthe sagt:

    Nach einem Wasserschaden, ist die Hintergrundbeleuchtung defekt.Es ist womöglich nur ein defekter Kondensator, da ich es geöffnet und die Filter überprüft habe. Wie viel würde das Kosten?

  3. Christina sagt:

    Das Telefon fiel ins Wasser und machte danach ein Geräusch und das Bild war weg. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Es geht mir um die Datenrettung und erst einmal nicht um die Reparatur. Beeinflusst eine Datenrettung die Garantie bei Apple?

Kommentar verfassen